Weihnachtsmarkt
 
Wir haben uns überlegt, den heurigen Adventtreff in Bratilava zu zelebrieren.
 
Der Plan:
Anreise am Samstag, 7. Dezember, treffen zum Mittagessen in Gasthof zu den 3 Raben in Hainburg, wo auch Zimmer zum Nächtigen zur Verfügung stehen.
Die Zimmerpreise verstehen sich pro Zimmer für 2 Personen, das Frühstück kostet extra 10,-/Person.
Am Nachmittag können wir mit dem Linienbus (Preis ca. 1,70, Fahrtdauer ca. 20 min) nach Bratislava zum Weihnachtsmarkt fahren. Wenn wir uns dann die Beine in den Bauch gestanden haben und die Zehen zu frieren beginnen, fahren wir wieder zurück und können im selbigen Wirtshaus dinnieren und einen Absacker trinken (Es gibt hervorragendes böhmisches Bier!). Der Linienbus verkehrt ca. stündlich.
Es gibt nur 5 Zimmer, die für die Chatbiker vorreserviert sind. Also bitte möglichst rasch reservieren, wer Interesse daran hat.
Wer Sonntag noch nicht genug hat, kann auch noch den naheliegenden Markt in Schloss Hof besuchen.

Zum Seitenanfang